‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Andresen, Christian; Kamm, Philip; Kern, Jan H

Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung 54

Hampp, Rainer, Hampp, R, Oktober 2007


142 S. - Sprache: Deutsch - 20 schwarz-weiße Abbildungen - 210x151x10 mm

ISBN: 3866181817 EAN: 9783866181816

Marketing steht grundsätzlich unter dem Primat einer Kundenorientierung. Da die 'Kunden' von Marketing-Lehrbüchern in erster Linie Studierende dieses Faches sind, ist es Ziel der vorliegenden Schrift, wichtige deutschsprachige Lehrbücher zu den Grundlagen des Marketing aus Studierenden-, also aus Kundensicht, einer kritischen Vergleichsanalyse zu unterziehen. Die betreffenden Lehrbücher werden dabei getrennt nach Master-, Bachelor- und Kompakt-Lehrbüchern betrachtet. In jeder Gruppe werden fünf, vornehmlich durch eine umfassende Hochschullehrerbefragung als wesentliche Standardwerke identifizierte Lehrbücher herangezogen und auf der Grundlage empirisch ermittelter kundenspezifischer Kriterien im Hinblick auf den wahrgenommenen Nutzen bewertet. Als Ergebnis lassen sich wertvolle Empfehlungen für Marketing-Studierende ableiten.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Christian Andresen (geb. 1981), Philip Kamm (geb. 1985) und Jan-Henrik Kern (geb. 1983) studieren Betriebswirtschaftslehre im Hauptstudium mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Hamburg.

ISBN 3-86618-181-7

ISBN 978-3-86618-181-6

Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht

Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern:
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht
Hampp, 2007. 142 Seiten Broschiert EAN: 9783866181816 (ISBN: 3866181817)


Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
- Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei
Schlagworte: Wirtschaft/Werbung, Marketing

Bestell-Nr.: 80518

Preis: 14,90 EUR
Versandkosten: 1,50 EUR
Gesamtpreis: 16,40 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 20,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 20,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch von Franken, Birgit; Franken, Stephan; Schellhase, Ralf
29,95 EUR

24,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.