Deutsch- und englischsprachige Werbung - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik
von Silke Friedrich Verlag: Frank & Timme,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25457302/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Deutsch- und englischsprachige Werbung - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik
von Silke Friedrich
2015 Kartoniert, 142 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Der Werbebranche haftet bis heute das Bild der ¿geheimen Verführer¿ an. Diese Bezeichnung, beruhend auf dem gleichnamigen Bestseller von Vance Packard aus dem Jahr 1957, verbalisiert konzise die Bedenken vieler Konsumenten in Bezu…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783732901524
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!