Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deutsch- und englischsprachige Wer… - 9783732901524 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783732901524
ISBN: 9783732901524
Diese Suche speichern
Deutsch- und englischsprachige Werbung  - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik

Deutsch- und englischsprachige Werbung - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik

von Silke Friedrich Verlag: Frank & Timme,

2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25457302/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 254573022
ISBN: 3732901521
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,23 EUR 20,01 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Deutsch- und englischsprachige Werbung  - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik

Deutsch- und englischsprachige Werbung - Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik

von Silke Friedrich

2015 Kartoniert, 142 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Der Werbebranche haftet bis heute das Bild der ¿geheimen Verführer¿ an. Diese Bezeichnung, beruhend auf dem gleichnamigen Bestseller von Vance Packard aus dem Jahr 1957, verbalisiert konzise die Bedenken vieler Konsumenten in Bezu…

Neuware
Bestell-Nr.: A23490913
ISBN: 3732901521
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,80 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783732901524
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!