‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Determinanten der Markenpersönlichkeit Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Kilian, Karsten

Determinanten der Markenpersönlichkeit Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Februar 2011


360 S. - Sprache: Deutsch - 61 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 70 Schwarz-Weiß- Tabellen - 211x152x23 mm

ISBN: 3834928240 EAN: 9783834928245

Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen Ähnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schließt er eine zentrale Forschungslücke der Markenpersönlichkeitsforschung und präsentiert erstmals einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.

Inhaltsverzeichnis

Wirkung von Partnermarken bei Markenallianzen; Beeinflussbarkeit durch prominente Testimonials; Übersicht mit 115 Markenpersönlichkeitsstudien; Determinantenkatalog mit 28 Einflussfaktoren; Vier empirische Untersuchungen

Über den Autor

:Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.

Kritikerstimmen

"Neue und relevante Erkenntnisse bieten eine fundierte Basis für weitere Forschung und einen Bezugsrahmen zur Steuerung der Markenpersönlichkeit in der Praxis." transfer - Werbeforschung & Praxis, 4-2011


ISBN 3-8349-2824-0

ISBN 978-3-8349-2824-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Vom Markt zum Markt Produktentstehung als zyklischer Prozess von Dill, Christoph; Scharer, Michael; Spath, Dieter
49,00 EUR

Internetwerbung, die wirklich wirkt von Coric, Robert; Johann, Alexis; Summer, Jörg
24,99 EUR

Controlling des Messemarketing von Schönbach, Franziska
39,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.