‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Destination Brands

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/780/080/9780080969305.jpg

Morgan, Nigel

Destination Brands (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Routledge, März 2011


392 S. - Sprache: Englisch - 234x189x19 mm

ISBN: 0080969305 EAN: 9780080969305

3rd edition. Previous edition ISBN: 9781856178204


Preis: 57,58 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 57,58 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Inhaltsverzeichnis

Part 1: Destination Branding Concepts 1. Introduction: Tourism Places, Branding and Reputation Management 2. Branding and the Nation 3. Competitive Identity and Brand Management 4. A Place Marketing and Brand Management Perspective Revisited 5. The Theory of Country Brand and Product Images Part 2: Destination Branding Challenges 6. The Integration Challenge 7. The Partnership Challenge 8. The Leadership Challenge 9. The People Challenge 10. The Digital Challenge 11. The Authenticity Challenge 12. The Aesthetics Challenge 13. The Accountability Challenge: Budgeting and Evaluation 14. The Ethical Challenge 15. The Future Challenge: Scenario Planning Part 3: Destination Brand Management Cases 16. Branding, Stakeholders and Integration: Nambia 17. Branding, Nationhood and Identity: Singapore 18. Branding and New Destinations 19. Branding and Small Cities: The USA 20. Branding and Landmark Projects: Hong Kong and Macau 21. Branding and Blogging: Wales 22. Branding and Sports Events: Sydney, Adelaide and Melbourne 23. Branding and Cultural Events: Milan and Expo 2015 24. Branding and Mega-events: London 2012 25. Branding, Risk and Conflict: Northern Ireland


ISBN 0-080969-30-5, ISBN 0-08-096930-5, ISBN 0-08096-930-5, ISBN 0-080-96930-5, ISBN 0-0809-6930-5

ISBN 978-0-080969-30-5, ISBN 978-0-08-096930-5, ISBN 978-0-08096-930-5, ISBN 978-0-080-96930-5, ISBN 978-0-0809-6930-5

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Behavioral Branding Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt von Tomczak, Torsten (Herausgeber); Esch, Franz-Rudolf (Herausgeber); Kernstock, Joachim (Herausgeber);
74,99 EUR

Marketing Strategy and Management von Baker, Michael J.
71,68 EUR
E-Commerce 2017, Global Edition von Laudon, Kenneth C.; Traver, Carol Guercio
71,68 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.