Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
von Elmar Scholz Verlag: GRIN Publishing,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 26304493/2
Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
von Elmar Scholz Verlag: GRIN Publishing,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 26304493/1
Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
von Elmar Scholz
2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius; Hamburg (Wirtschaft und Medien), Veranstaltung: Kreativitätstechniken und Innovationsmanagement, Sprache…
- ISBN / EAN
- 9783668080218
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!