Neuware
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
von Annette Güth
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Geschäftsbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ver…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
von Annette Güth Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23969599/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656438847
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!