Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der vernetzte Konsument: Grundlage… - 9783834922250 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834922250
ISBN: 9783834922250
Diese Suche speichern
Der vernetzte Konsument: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

Der vernetzte Konsument: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

von Daniel Michelis Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 310 S. EAN: 9783834922250Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834922250
ISBN: 3834922250
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834922250
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!