Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beein…
von Florian Bauer Verlag: REDLINE,
3. Aufl. 2021. 208 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden (Druckstellen an den unteren Buchkanten)
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinfl…
von Hardy Koth Verlag: Redline Verlag,
2014. hardcover 208 Seiten; Ausgezeichneter Zustand. Der Artikel wurde nach den Trendbee-Qualitätssicherungsstandards umfassend geprüft. FBM-4172-01-09-2023
gebraucht, wie neu
Anbieter: Trendbee UG, Erding, Deutschland
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinfl…
von Florian Bauer Verlag: Redline Verlag,
2014. Gebundene Ausgabe 208 Seiten selten Text im Buch mit Marker markiert, ansonsten sehr guter Zustand 4609hm
gebraucht, gut
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783868815245
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!