Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividu…
von Florian Imgrund Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 28142146/12
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividu…
von Florian Imgrund Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler
2017. Broschiert XXV, 435 Seiten : Illustrationen ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividu…
von Florian Imgrund Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
[2017]. Kartoneinband. XXV, 435 S. : bb. ; 21 cm. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividu…
von Florian Imgrund Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
2017. Paperback XXV, 435 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, Guter Zustand. Seitenschnitt mit kl. Fleck, sonst sehr gut erh. Ex.
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividu…
von Florian Imgrund
2016 Kartoniert, 464 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasFlorian Imgrund widmet sich der kundenseitigen Bewertung individualisierter, auf die Befriedigung spezifischer Bedürfnisse des Einzelkunden ausgeric…
- ISBN / EAN
- 9783658163938
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