‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Der grundlegende Irrtum des Menschen über die Welt Ein Text über die wichtigste aller Ideen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Orlik, Andreas

Der grundlegende Irrtum des Menschen über die Welt Ein Text über die wichtigste aller Ideen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, Januar 2011


20 S. - Sprache: Deutsch - 230x146x17 mm Booklet

ISBN: 3842348169 EAN: 9783842348165

Menschen glauben, vieles mit großen Anstrengungen erringen zu müssen, das eigentlich durch die Natur des Universums vollkommen selbstverständlich und mühelos gegeben ist. Dazu gehören Glück, Gesundheit, Wohlstand, Anerkennung, Liebe, Erfolg, Erfüllung und eine sichere Zukunft. Im Gegenteil führen die großen Anstrengungen sogar dazu, dass jene selbstverständlich und mühelos gegebenen Dinge nicht mehr selbstverständlich und mühelos gegeben sind und schließlich sogar ganz ausbleiben und nicht einmal mit Anstrengung mehr zu erlangen sind. Vor ungefähr 2 Jahren entdeckte ich den tatsächlichen Zusammenhang zwischen menschlichem Energieeinsatz und der Wirkung die er hervorruft - häufig ganz im Gegensatz zu der Wirkung, die eigentlich beabsichtigt wurde. Seither habe ich in nunmehr 3 Büchern versucht, diesen Zusammenhang auf eine immer klarere, kürzere und einfacher fassbare Weise zu formulieren. Nun ich denke: Kürzer und einfacher als auf diesen Seiten geht es nicht.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-8423-4816-9

ISBN 978-3-8423-4816-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Der Alltags-Shaolin von Bao, Shi Yan; Späth, Thomas
9,99 EUR

Mit dem schwarzen Hund leben Wie Angehörige und Freunde depressiven Menschen helfen können, ohne sic von Johnstone, Matthew; Johnstone, Ainsley; Müller, Sabine (Übersetzung); Lindquist, Nils Thomas (Überse
14,90 EUR

Mach's! Erfolgsstyling von Schwahn, Wolfgang
12,90 EUR

The 48 Laws Of Power von Greene, Robert; Ellfers, Joost
19,50 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.