Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der deutsche Wein und die Globalis… - 9783941482319 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783941482319
ISBN: 9783941482319
Diese Suche speichern
Neuware
Der deutsche Wein und die Globalisierung  - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA

Der deutsche Wein und die Globalisierung - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Mär…

von Silke Trick, Karl Wolfhart Nitsch

2009 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit…

Neuware
Bestell-Nr.: A6864287
ISBN: 3941482319
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

78,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783941482319
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!