Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der caso Parmalat in der Berichterstattung italienischer Print- und Rundfunkmedien. Eine Studie zur sprachlichen Markierung von Corporate Identity, lokaler und nationaler Identität.   - Sprache - Identität - Kultur - Band 7.
Bild 1 von 1

Der caso Parmalat in der Berichterstattung italienischer Print- und Rundfunkmedien. Eine Studie zur sprachlichen Markierung von Corporate Identity, lokaler und nationaler Identität.

Sprache - Identität - Kultur - Band 7.

Erschienen 2010. - Fadengehefteter Originalpappband.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bschleipfer, Andreas:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
1020469
Lagerfach:
6071
Katalog:
Kommunikationswissenschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3631594933
EAN:
9783631594933
Stichworte:

Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen, Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut40,80 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Bschleipfer Verlag: Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxf…

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel