Der Unternehmer. - Zum Wandel von Ethos und Strategie des Unternehmertums im Ausgang der Moderne.
von Lars Immerthal Verlag: München: Fink,
2007. Originalbroschur. 430 S. Einband leicht berieben. - Ethos und Strategie: eine erste Grundlegung der Begrifflichkeit -- Der Unternehmer des Okzidents: Strategie und Ethos des Unternehmertums bei Max Weber -- Schumpeter: Der Absprung von der reinen Ökonomie -- Die nautische Metaphorik: zur Re…
Der Unternehmer
von Lars Immerthal Verlag: Fink (Wilhelm),
2007. Broschiert 430 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
Der Unternehmer - Zum Wandel von Ethos und Strategie des Unternehmertums im Ausgang der Moderne
von Lars Immerthal Verlag: Brill | Fink,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3420583/202
Der Unternehmer: Zum Wandel von Ethos und Strategie des Unternehmertums im Ausgang der Moderne
von Lars Immerthal Verlag: Brill | Fink
2007. paperback 430 Seiten; 9783770542376.3
- ISBN / EAN
- 9783770542376
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!