‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Der Superpromoter Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Vogelaar, Rijn

Der Superpromoter Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, November 2010


184 S. - Sprache: Deutsch - 15 Schwarz-Weiß- Abbildungen - 241x169x16 mm

ISBN: 3834924458 EAN: 9783834924452

Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.


Preis: 39,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 39,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Empfehlungen sind heutzutage das, was die Umsätze kreiert. Statt sich mit Kunden aufzuhalten, die unzufrieden sind, sollten sich Unternehmen lieber mit denen beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung weitertragen: mit den Superpromotern. Das ist die These dieses Buches. Denn ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.

Inhaltsverzeichnis

Was ist ein Superpromoter? Superpromoter identifizieren Der Superpromoter als Coach, Motivator und Inspirator Der Antipromoter Die Evolution der Kundenorientierung Werkzeugkasten für den Umgang mit dem Superpromoter

Über den Autor

:Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes für Markt- und Sozialforscher (MOA).


ISBN 3-8349-2445-8

ISBN 978-3-8349-2445-2

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Quick Response Managing the Supply Chain to Meet Consumer Demand von Lowson, Bob; Hunter, Alan; King, Russell
119,36 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.