‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Der Signalnavigator Signale frühzeitig erkennen und für Innovationen nutzen. Ein Leitfaden mit Best-Practice-Beispielen und Gestaltungsempfehlungen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Lasinger, Donia; Lasinger, Manfred

Der Signalnavigator Signale frühzeitig erkennen und für Innovationen nutzen. Ein Leitfaden mit Best-Practice-Beispielen und Gestaltungsempfehlungen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Februar 2011


164 S. - Sprache: Deutsch - 240x170x15 mm

ISBN: 3834928100 EAN: 9783834928108

Die Innovationskraft ist heute ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Die beiden Autoren haben f?r den strategischen Fr?haufkl?rungsprozess ein Konzept entwickelt und arbeiten anhand einer Reihe erfolgreicher und innovativer Unternehmen die Erfolgsfaktoren heraus. Eine fundierte Anleitung, um Innovationspotenziale fr?h abzusch?tzen und Verbesserungen z?gig umzusetzen. Mit vielen Beispielen und Checklisten.


Preis: 44,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 44,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig zu erkennen, wie sie Prozesse für erfolgreiche Produkt-, Dienstleistungs- und Verfahrensentwicklungen einleiten können? Dieses Buch stellt einen Leitfaden für diesen strategischen Früherkennungsprozess vor und arbeitet anhand einer Reihe erfolgreicher und innovativer Unternehmen die Erfolgsfaktoren heraus. So erhalten sowohl große als auch mittelständische Unternehmen eine Anleitung, um ihre Innovationspotenziale abzuschätzen, Entscheidungen zu treffen und Verbesserungen einzuleiten. Mit vielen Beispielen und Checklisten.

Inhaltsverzeichnis

Signale und ihre Wirkung auf Innovationen: Neue Leistungen als Wettbewerbsfaktor. Auslöser für Innovationen. Schwache Signale als Voraussetzung für Innovationen Signalmanagement bei erfolgreichen Innovationen: Management schwacher Signale. 12 erfolgreiche Innovationen. Der Signalnavigator: Angewandtes Signalmanagement. Erfolgs- und Misserfolgsmanagement. Handlungsleitfaden - die Frühaufklärungs-Werkzeugkiste

Über den Autor

:Dr. Donia Lasinger ist seit 2008 Junior-Unternehmensberaterin und Co-Trainerin der ML-Consulting in Österreich.


ISBN 3-8349-2810-0

ISBN 978-3-8349-2810-8

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Wine and Tourism A Strategic Segment for Sustainable Economic Development von Peris-Ortiz, Marta (Herausgeber); Del Río Rama, María de la Cruz (Herausgeber); Rueda-Armengot, Carl
128,39 EUR

Simplify von Koch, Richard; Lockwood, Greg
18,49 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.