Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Shitstorm: Die neue Macht der… - 9783656376224 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656376224
ISBN: 9783656376224
Diese Suche speichern
Neuware
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media  - Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Die Auswirkungen auf die Kommun…

von Andreas Naber

2013 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation | Marketing | Social Media, Sprache: De…

Neuware
Bestell-Nr.: A20998840
ISBN: 3656376220
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunik…

von Andreas Naber Verlag: GRIN Verlag,

1., 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2012. Innen: geknickt. 23519006/1002

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 235190061002
ISBN: 3656376220
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656376224
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!