Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Produktrelaunch als Marketings… - 9783656467175 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656467175
ISBN: 9783656467175
Diese Suche speichern
Neuware
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

von Thomas Vor Der Sielhorst

2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 5, University Of Wales Institute, Cardiff, Veranstaltung: MBA Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Produktlebenszyk…

Neuware
Bestell-Nr.: A21647864
ISBN: 365646717X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants

von Thomas Vor Der Sielhorst Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24100607/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 241006072
ISBN: 365646717X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,55 EUR 11,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656467175
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!