‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Der Plan der Engel Die Hüter der Wahrscheinlichkeit 01

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Jelinski, M. O.

Der Plan der Engel Die Hüter der Wahrscheinlichkeit 01 (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Ahead and Amazing, Dezember 2010


276 S. - Sprache: Deutsch - 214x151x25 mm

ISBN: 3933305853 EAN: 9783933305855

Für Melissa beginnt es damit, dass ihre Haut bröckelt. Die Werbung des Herstellers erweist sich als bodenlose Lüge. Aber in welcher Wahrscheinlichkeit gibt es noch eine Firma, die ihr helfen kann? Denn gleichzeitig beginnt das Existenzgefüge zu schrumpfen. Bald schon sind viele wichtige Wahrscheinlichkeiten nicht mehr auffindbar. Das "Große Verschwinden" alarmiert die HÜTER DER WAHRSCHEINLICHKEIT, die alle ihre Möglichkeiten einsetzen, dem Urheber auf die Spur zu kommen. Aber gibt es den überhaupt? Vielleicht ist das natürliche Ende des Universums gekommen? Der Wahrscheinlichkeitshändler versucht, wie immer ein Geschäft daraus zu machen und die Starkwelten rüsten zum Krieg gegen alle. Und inmitten des hereinbrechenden Chaos tauchen merkwürdige Geschöpfe auf, mit denen niemand gerechnet hat. Mit diesem Buch fängt ein neuer Zyklus in der Geschichte der Wahrscheinlichen Welten an. Die Jugendlichen aus den "Büchern Mühlheim" sind nun erwachsen geworden und lernen als Novizen die Geschicke des Universums lenken. Der gesamte Zyklus umfasst fünf Bücher. 1. Der Plan der Engel 2. Verschollen im Abgrund 3. Die Spur im Niemandsland 4. Das Vermächtnis des Chaos 5. Welten für die Ewigkeit Auch in diesem Buchzyklus finden sich wieder interessante bis unglaubliche wissenschaftliche Erkenntnisse und technische Errungenschaften.Leider sind viele in unserer Welt noch unbekannt oder kaum entwickelt, obwohl sie in anderen Wahrscheinlichkeiten bereits ausgiebig genutzt werden ... oder große Probleme bereiten.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-933305-85-3

ISBN 978-3-933305-85-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

All You Need Is Kill. Novel (The Edge of Tomorrow) von Sakurazaka, Hiroshi; ABe, Yoshitoshi (Illustrator)
9,95 EUR
The Feed A Novel von Windo, Nick Clark
19,49 EUR

Schaumschwester von Kunkel, Thor
14,80 EUR
Bergungskreuzer Möwe von Lietz, Günther
14,95 EUR

Ewig von Ulges, Melanie
13,50 EUR

The Armageddon Rag von Martin, George R. R.
11,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.