Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken un… - 9783869800561 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783869800561
ISBN: 9783869800561
Diese Suche speichern
Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Der Ökosomie-Effekt: Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

von Andreas Gruhl Verlag: BusinessVillage,

1 2010. Taschenbuch, Größe: 13.4 x 1.7 x 21.2 cm 160 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Mit Anstreichungen/Markierungen. Leichte Geb…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 660753675
ISBN: 3869800569
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,64 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783869800561
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!