‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Der Mehrwert von Corporate Social Responsibility für Unternehmen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/640/9783640731114.jpg

Wiesert, Martin Philipp

Der Mehrwert von Corporate Social Responsibility für Unternehmen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

GRIN Verlag, Oktober 2010


Auflage. - 28 S. - Sprache: Deutsch - 211x149x35 mm

ISBN: 3640731115 EAN: 9783640731114

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationssoziologie , Sprache: Deutsch, Abstract: Öffentlichkeit und Politik fordern Wirtschaftsunternehmen oft zu einem Handeln auf, dass ihre gesellschaftliche Verantwortung, zumeist mit dem englischen Begriff Corporate Social Responsibility ausgedrückt (kurz: CSR), als wichtige Maxime berücksichtigt. Teilweise wird CSR auch von Seiten der Wirtschaft selbst als aufzuerlegender Faktor bei der Entscheidungsfindung verlangt. Viele Firmen und Konzerne nehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung mittlerweile wahr. Jedoch gab und gibt es immer wieder auch Negativbeispiele.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-640-73111-5

ISBN 978-3-640-73111-4

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Die Grenzen des Privaten von Baringhorst, Sigrid; Berghahn, Sabine; Busch, Andreas; Diehl, Paula; Greven, Michael; Kneip, Veronik
39,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.