‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Der Lech

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Pfeuffer, Eberhard

Der Lech (Gebundene Ausgabe)

Wissner-Verlag, Wißner-Verlag, Oktober 2010


184 S. - Sprache: Deutsch - 292x217x22 mm

ISBN: 3896397680 EAN: 9783896397683

Der Lech ist von Geburt ein Wildfluss. Über Jahrtausende schuf er sich seinen Weg von den Alpen zur Donau - dann wurde er weitgehend gezähmt. Das hat zu einem bedrohlichen Artenverlust in der Pflanzen- und Tierwelt geführt. Dennoch gehören manche Flussabschnitte noch immer zu den artenreichsten Gebieten in Mitteleuropa. Der unverwechselbare Lech wird hier detailliert beschrieben und in einer Fülle von brillanten Landschafts-, Tier- und Pflanzenfotos präsentiert: Ein engagiertes und überzeugendes naturkundliches Plädoyer für den Erhalt der Natur.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-89639-768-0

ISBN 978-3-89639-768-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Hessische Geschichte in neun Reden 70 Jahre Hessen von Sarkowicz, Hans (Herausgeber)
22,00 EUR
Geheimnisvolle Unterwelt von Wien Keller. Labyrinthe. Fremde Welten von Lukacs, Gabriele; Bouchal, Robert (Fotograph)
18,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.