Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Kunde als freiwilliger Markenb… - 9783958202405 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783958202405
ISBN: 9783958202405
Diese Suche speichern
Neuware
Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten

Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales…

von Florian Klar

2014 Kartoniert, 44 Seiten, 220mm x 155mm x 4mm, Sprache(n): ger Starke Marken gelten als die wahren Giganten der modernen Konsumgesellschaft. Sie bedingen nicht nur Millionen von Kaufentscheidungen und unzählige Unternehmensentscheidungen, sie beeinflussen genauso die Wahrnehmung und das Verhal…

Neuware
Bestell-Nr.: A23113111
ISBN: 3958202403
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783958202405
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!