Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Ideenwettbewerb als Methode de… - 9783835005969 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835005969
ISBN: 9783835005969
Diese Suche speichern
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration  - Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess

Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration - Theorie, empirische Analyse und Im…

von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3359033/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3359033202
ISBN: 3835005960
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835005969
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!