‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen - am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Zeller, Philip

Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen - am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, Dezember 2010


124 S. - Sprache: Deutsch - 221x149x12 mm Paperback

ISBN: 3639314093 EAN: 9783639314090


Preis: 59,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-639-31409-3

ISBN 978-3-639-31409-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Die TEMP-Methode Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg von Knoblauch, Jörg; Kurz, Jürgen; Frey, Jürgen; Küstenmacher, Werner Tiki (Illustrator)
42,00 EUR

Advances in National Brand and Private Label Marketing Second International Conference, 2015 von Martinez-Lopez, Francisco (Herausgeber); Gázquez-Abad, Juan Carlos (Herausgeber); Sethuraman, Raj (H
128,39 EUR

Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke Soziale Systeme verstehen und führen von Homann, Timm (Herausgeber); Zschiesche, Arnd (Herausgeber); Errichiello, Oliver (Herausgeber)
49,99 EUR

94,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.