‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Der Facebook-Effekt Hinter den Kulissen des Internet-Giganten

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Kirkpatrick, David; Petersen, Karsten (Übersetzung)

Der Facebook-Effekt Hinter den Kulissen des Internet-Giganten (Gebundene Ausgabe)

Hanser, Carl GmbH + Co., Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Januar 2011


406 S. - Sprache: Deutsch - Originalsprache: Englisch - 220x152x38 mm

ISBN: 3446425225 EAN: 9783446425224

Facebook ist die wahrscheinlich rasanteste Internet-Story der letzten Jahre: Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens zählt Facebook inzwischen über 500 Millionen Nutzer. Viele bejubeln Facebook als ultimatives Social Media Tool: Es bringt Freunde in Kontakt, hilft Gleichgesinnten, sich kennenzulernen, macht gegen politische Missstände mobil. Andere warnen vor dem Missbrauch, der droht, wenn die Daten der Facebook-Nutzer in falsche Hände geraten. Alle sind neidisch auf den immensen Erfolg dieses Unternehmens, das sich in kürzester Zeit gegenüber allen Konkurrenten durchgesetzt hat - und das international. Der "Facebook-Effekt" zeigt, wie ein 19-jähriger Harvard Student ein Unternehmen aufbauen konnte, das heute die am zweithäufigsten besuchte Website nach Google ist, wie Facebook unser Leben verändert und in welche Richtung sich der Internet-Gigant in Zukunft entwickeln wird. Es ist hervorragend geschrieben von einem Journalisten, der seit vielen Jahren über Internet- und Technologiethemen schreibt und direkten Zugang zu Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und allen Spitzenmanagern des Unternehmens hat. "Es macht Spaß, die erstaunliche Geschichte zu lesen, wie Mark Zuckerberg Facebook gründete und es zu einem der ganz großen Unternehmen weltweit machte. Das Buch gibt einen wunderbaren Einblick, was man braucht, um ein erfolgreicher Internet-Unternehmer zu werden." Marc Benioff, Gründer und CEO, "Salesforce.com" Nur in der deutschen Ausgabe: Facebook in Deutschland und Facebooks neuer E-Mail-Service.


Preis: 24,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 24,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Betriebswirtschaft

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

- Das erste umfassende Buch über Facebook auf dem deutschen Markt - Hervorragend lesbarer Stil - Top-Autor

Über den Autor

David Kirkpatrick war viele Jahre lang Senior Editor für Internet- und Technologiethemen bei der Zeitschrift "Fortune". In dieser Zeit schrieb er unter anderem Titelgeschichten über Apple, IBM, Intel, Microsoft, Sun und viele andere. Er ist ein gefragter Internet-Experte und Redner.


ISBN 3-446-42522-5

ISBN 978-3-446-42522-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Der Facebook-Effekt

Kirkpatrick, David:
Der Facebook-Effekt Hinter den Kulissen des Internet-Giganten
Hanser, Carl, 18.01.2011. VIII, 406 S. 8°, , Hardcover/Pappeinband mit OriginalSU EAN: 9783446425224 (ISBN: 3446425225)


Guter Zustand. Namenseintrag. Schutzumschlag ein klein wenig zerkratzt. Facebook ist die wahrscheinlich rasanteste Internet-Story der letzten Jahre: Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens zählt Facebook inzwischen über 500 Millionen Nutzer. Viele bejubeln Facebook als ultimatives Social Media Tool: Es bringt Freunde in Kontakt, hilft Gleichgesinnten, sich kennenzulernen, macht gegen politische Missstände mobil. Andere warnen vor dem Missbrauch, der droht, wenn die Daten der Facebook-Nutzer in falsche Hände geraten. Alle sind neidisch auf den immensen Erfolg dieses Unternehmens, das sich in kürzester Zeit gegenüber allen Konkurrenten durchgesetzt hat - und das international. Der "Facebook-Effekt" zeigt, wie ein 19-jähriger Harvard Student ein Unternehmen aufbauen konnte, das heute die am zweithäufigsten besuchte Website nach Google ist, wie Facebook unser Leben verändert und in welche Richtung sich der Internet-Gigant in Zukunft entwickeln wird. Es ist hervorragend geschrieben von einem Journalisten, der seit vielen Jahren über Internet- und Technologiethemen schreibt und direkten Zugang zu Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und allen Spitzenmanagern des Unternehmens hat."Es macht Spaß, die erstaunliche Geschichte zu lesen, wie Mark Zuckerberg Facebook gründete und es zu einem der ganz großen Unternehmen weltweit machte. Das Buch gibt einen wunderbaren Einblick, was man braucht, um ein erfolgreicher Internet-Unternehmer zu werden."Marc Benioff, Gründer und CEO, "Salesforce.com"Nur in der deutschen Ausgabe: Facebook in Deutschland und Facebooks neuer E-Mail-Service.
Schlagworte: Facebook; Internet; Facebook, Inc.[DNB]; Geschichte[DNB]

Bestell-Nr.: 10028

Preis: 8,00 EUR
Versandkosten: 4,00 EUR
Gesamtpreis: 12,00 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Misterbook   Katalog: Zeitgeschichte
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)

 
Versandkostenfrei nach DE ab 300,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 300,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Der Facebook-Effekt.

Kirkpatrick, David:
Der Facebook-Effekt. Hinter den Kulissen des Internet-Giganten. Mit einem Nachwort des Verfassers zur deutschen Ausgabe. Aus dem Amerikanischen von Karsten Petersen. Mit Anmerkungen, Literatur, Personen- und Sachregister. Deutsche Erstausgabe.
München : Carl Hanser Verlag, 2011. 402 (6) Seiten. 21,8 cm. Blauer Pappband mit Schutzumschlag. EAN: 9783446425224 (ISBN: 3446425225)


Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Facebook ist die wahrscheinlich rasanteste Internet-Story der letzten Jahre: Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens zählt Facebook inzwischen über 500 Millionen Nutzer. Viele bejubeln Facebook als ultimatives Social Media Tool: Es bringt Freunde in Kontakt, hilft Gleichgesinnten, sich kennenzulernen, macht gegen politische Missstände mobil. Andere warnen vor dem Missbrauch, der droht, wenn die Daten der Facebook-Nutzer in falsche Hände geraten. Alle sind neidisch auf den immensen Erfolg dieses Unternehmens, das sich in kürzester Zeit gegenüber allen Konkurrenten durchgesetzt hat - und das international. Der "Facebook-Effekt" zeigt, wie ein 19-jähriger Harvard Student ein Unternehmen aufbauen konnte, das heute die am zweithäufigsten besuchte Website nach Google ist, wie Facebook unser Leben verändert und in welche Richtung sich der Internet-Gigant in Zukunft entwickeln wird. Es ist hervorragend geschrieben von einem Journalisten, der seit vielen Jahren über Internet- und Technologiethemen schreibt und direkten Zugang zu Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und allen Spitzenmanagern des Unternehmens hat. "Eine nachdenkliche, abgewogene Analyse der Auswirkungen, die Facebook hat. Nach der Lektüre des Buches hat man ein tiefes Verständnis von Facebook, seiner Geschäftsphilosophie und vor allem seiner Macht." David Pogue, "The New York Times Book Review". "Es macht Spaß, die erstaunliche Geschichte zu lesen, wie Mark Zuckerberg Facebook gründete und es zu einem der ganz großen Unternehmen weltweit machte. Das Buch gibt einen wunderbaren Einblick, was man braucht, um ein erfolgreicher Internet-Unternehmer zu werden." Marc Benioff, Gründer und CEO, "Salesforce-com". Nur in der deutschen Ausgabe: Facebook in Deutschland und Facebooks neuer E-Mail-Service.
Schlagworte: Mediengeschichte, Facebook, Inc. (Palo Alto, Calif.), Geschichte, Wirtschaft, Business, Karriere, Betriebswirtschaftslehre, Ökonomie, Internetseite Internetseiten, Firmengeschichte, Zeitgeschichte, Zeitpolitik, Zeitzeugen, Firmengeschichte, Zeitkritik, Banken, Wirtschaftspolitik, Bankengeschichte, Kulturepochen, Firmenfestschriften, Firmenschriften, Fotografien, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften, Jubiläumsschriften, Wirtschaft im 19. Jahrhundert. Banken, Bankpolitik, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Zeitgeist, Kulturpolitik, Presse, Rundfunk, Fernsehen, Kultur, Wissenschaft, Bildung, Kulturgeschichte, Völkerkunde, Volkskunde, Zeitgenossen, Kultureller Wandel, Zeitfragen, Wirtschaftswachstum, Fotobildbände, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Weltgeschehen, Geschichte, Politik, Zeitläufte, Gesellschaftsphilosophie, Gegenwart, Feuilleton, Zeitgeschehen, Geschichte, Nord-Süd-Konflikt, Ökologie, Gesellschaft, Zukunft, Weltpolitik, Prognose, Chronik, Chroniken, Kulturgeschichte, Sittengeschichte, Kultur, Geschichte, Finanzwesen, Bankwesen, Monographie, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Geld, Kapital, Börse, Gesellschaft, Politik

Bestell-Nr.: 57695

Preis: 15,00 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 17,50 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.