Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Einfluss von Social Media auf… - 9783656650560 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656650560
ISBN: 9783656650560
Diese Suche speichern
Neuware
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

von Tobias Rager

2014 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, EBC Hochschule Hamburg (EBC Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirtschaftlichen und ge…

Neuware
Bestell-Nr.: A22475203
ISBN: 365665056X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

von Tobias Rager Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24731052/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 247310522
ISBN: 365665056X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,15 EUR 11,83 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656650560
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!