Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Einfluss von Product Placement… - 9783956842245 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783956842245
ISBN: 9783956842245
Diese Suche speichern
Neuware
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie

Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie

von Aleksandra Savicic

2014 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, den Einfluss von medialen Vorlagen auf das Konsumentenverhalten am Beispiel von Product Placement zu erörtern. Die Untersuchung soll erstens aufzeigen, ob die bewusste Platzierung von Markenpro…

Neuware
Bestell-Nr.: A22267126
ISBN: 3956842243
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783956842245
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!