Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Einfluss virtueller Communitie… - 9783638810388 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638810388
ISBN: 9783638810388
Diese Suche speichern
Neuware
Der Einfluss virtueller Communities auf die Kundenbindung

Der Einfluss virtueller Communities auf die Kundenbindung

von Ulrike Ditzel

2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Marketing Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: The WELL , die erste aller…

Neuware
Bestell-Nr.: A5507928
ISBN: 3638810380
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638810388
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!