Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Einfluss der unternehmerischen… - 9783656679394 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656679394
ISBN: 9783656679394
Diese Suche speichern
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden: Wie Unternehmen die Preiswahrnehmung der Konsumenten verändern

Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden: Wie Unternehmen…

von Wladimir Agapejew Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 24821975/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 248219751
ISBN: 3656679398
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden  - Wie Unternehmen die Preiswahrnehmung der Konsumenten verändern

Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden - Wie Unternehme…

von Wladimir Agapejew

2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Angebotspolitik, Sprache: Deutsch…

Neuware
Bestell-Nr.: A22601766
ISBN: 3656679398
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656679394
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!