‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bedek, Katharina

Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, Januar 2011


92 S. - Sprache: Deutsch - 222x151x12 mm Paperback

ISBN: 3639321324 EAN: 9783639321326

Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt.


Preis: 49,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Studium der Betriebswirtschaft - Financial and Industrial Management - an der Karl-Franzens Universität Graz, Controllerin bei der Steiermärkischen Krankenanstaltenges. m. b. H., Graz.


ISBN 3-639-32132-4

ISBN 978-3-639-32132-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Management-Handbuch Sport-Marketing von Hermanns, Arnold (Herausgeber); Riedmüller, Florian (Herausgeber)
98,00 EUR
33,16 EUR

69,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.