‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » David Die Bestie im Inneren

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/942/9783942289023.jpg

Strobel, Marcus

David Die Bestie im Inneren (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Schüppler, Ulrich Verlag, Schppler, Ulrich, Oktober 2010


276 S. - Sprache: Deutsch - 192x123x15 mm

ISBN: 3942289024 EAN: 9783942289023

David ist ein junger Mann Mitte zwanzig, der in der breiten Masse der anonymen und unfreundlichen Metropole Deserek-City nicht weiter auffällt. David kann das auch nur recht sein, denn er versucht aktiv, Kontakt zu anderen Menschen zu vermeiden. Die soziale Verrohung im Jahre 2061 unterstützt ihn dabei. In der großen Import- und Export-Firma, in der David einen langweiligen Job in der Poststelle innehat, kennt ihn anscheinend niemand bis auf seinen unfreundlichen Vorgesetzten mit Namen, und privat verbringt David seine Zeit nur in einem kleinen Kreis von Personen, vor allem mit seinem Trainer und Mentor Bloodhound und dem urigen Veteranen und jetzigem Barkeeper James. Nur Davids Mentor Bloodhound jedoch weiß um Davids dunkles Geheimnis, das er tief in seinem Inneren zu verbergen versucht. Eines Tages tritt eine junge Frau in Davids Leben. Janine überfordert David nicht nur durch ihre kesse Art, sondern auch seine Gefühle schlagen einen Weg ein, den David eigentlich gar nicht beschreiten möchte. Wie soll er Janine erklären, was in ihm auf sie lauert, sollte er in eine Situation kommen, in der er die Kontrolle über sich verliert?

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Marcus Strobel wurde 1979 in Hamburg geboren und wuchs dort im Stadtteil Fischbek auf. Nach seiner Dienstzeit bei der Marine blieb er in Flensburg, spielte nebenberuflich in einer Band und lernte seine Frau kennen. Mit ihr zog er Ende 2005 wieder nach Hamburg, wo die Geburt seiner Tochter nicht lange auf sich warten ließ. Marcus Strobel ist heute als Außendienstler und Fachberater für einen norddeutschen Baustoffgroßhandel tätig. Seine Passion Lesen brachte ihn im Frühjahr 2009 zur Schriftstellerei. Mit seinem ersten Roman David, der als Auftakt zu einer Serie dienen soll, legt er sein Debüt vor und arbeitet momentan bereits an seinem zweiten Fantasyroman.

ISBN 3-942289-02-4

ISBN 978-3-942289-02-3

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Duplikat von Reynolds, Alastair; Holicki, Irene (Übersetzung)
11,99 EUR
Mistborn 03. The Hero of Ages von Sanderson, Brandon
9,50 EUR

The Furies von Roberts, Keith
14,00 EUR
Joli corbeau von Zemanel; Dufour, Amélie
7,99 EUR

Song of Blood von Busch, Sandra
13,95 EUR

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter Der Ausgestoßene von Allston, Aaron; Kasprzak, Andreas (Übersetzung)
9,95 EUR

Die Reise ins Licht METRO 2033-Universum-Roman von Djakow, Andrej; Terpitz, Olaf (Übersetzung)
14,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.