Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Data Mining for Marketing - 9783656946908 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656946908
ISBN: 9783656946908
Diese Suche speichern
Neuware
Data Mining for Marketing

Data Mining for Marketing

von Hina Kanth, Rafi Ahmad Khan, Aiman Mushtaq

2015 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Research Paper (postgraduate) from the year 2015 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, The University of Kashmir, language: English, abstract: This paper gives a brief insight about data mining…

Neuware
Bestell-Nr.: A24623667
ISBN: 3656946906
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656946908
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!