Das strategische Marketingpotential der Unternehmung. 6 - Möglichkeiten und Grenzen der Darstellun…
von Egon Richert Verlag: Peter Lang,
1992. Broschiert 378 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Das strategische Marketingpotential der Unternehmung. - [Europäische Hochschulschriften / 5] Euro…
von Egon Richert Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lan…
1992. kart. XI, 362 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Das strategische Marketingpotential der Unternehmung. - Möglichkeiten und Grenzen der Darstellung…
von Egon Richert
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1577 3631444400
- ISBN / EAN
- 9783631444405
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!