‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Das kleine A - Z der Pressearbeit Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe, mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Falkenberg, Viola

Das kleine A - Z der Pressearbeit Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe, mit Arbeitsschritten und Merksätzen (Gebundene Ausgabe)

Falkenberg, Viola Verlag, Falkenberg, Viola, Februar 2011


128 S. - Sprache: Deutsch - 168x110x10 mm

ISBN: 3937822453 EAN: 9783937822457

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet "Das kleine A-Z" komprimiert: Erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte, dann die drei wichtigsten Tipps. Zu allen Aspekten zeitgemäßer Pressarbeit online und offline - ob medienrelevanter Anlass, Umgang mit Pressebildern und -portalen im Web 2.0 oder der Freigabe von Zitate. Eine praxisorientierte Arbeitshilfe, die Quereinsteigern aus Vereinen und Unternehmen den schnellen Zugang erleichtert und Profis zuverlässig über Detailfragen informiert. Mit Übersetzung der Fachworte ins englische und je einer weiterführenden Quelle oder Adresse. "Das kleine A - Z der Pressearbeit" bietet: höchsten Nutzwert auf kleinstem Raum, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den 100 wichtigsten Fachbegriffen, schnellen Zugriff auf entscheidendes Praxiswissen.


Preis: 12,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 12,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Allgemeines, Lexika

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Die Dozentin für Pressearbeit mit dem Faible für Bücher, Viola Falkenberg, ist erfahrene Journalistin, leitet die "Akademie für Pressearbeit - Pressada" in Bremen und schrieb den Longseller "Pressemitteilungen schreiben". "Das kleine A-Z" ist - nach "Im Dschungel der Gesetze. Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" ihr viertes Buch im Bereich Pressearbeit.

Kritikerstimmen

"ein überlebenswichtiges Instrumentarium ... für Profis wie für Einsteiger interessant ... ein Muss" (kultur-szene.de). "eine rasche Gesamtschau über relevante Themen der Pressearbeit, ohne sich in Details zu verlieren" (lehrerbibliothek.de). "besonders als Einstiegslektüre geeignet" (schreibfeder.de).


ISBN 3-937822-45-3

ISBN 978-3-937822-45-7

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Das kleine A - Z der Pressearbeit: Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe, mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Falkenberg, Viola:
Das kleine A - Z der Pressearbeit: Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe, mit Arbeitsschritten und Merksätzen Auflage: 1
Falkenberg, Viola, 2011. 128 Seiten Raschenbuch EAN: 9783937822457 (ISBN: 3937822453)


Besitzvermerk 219 ps

Bestell-Nr.: 20777

Preis: 14,00 EUR
Versandkosten: Inklusive
Gesamtpreis: 14,00 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Binger-Antiquariat   Katalog: Lexika
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Kanäle der Macht Herrschaft und Freiheit im Medienzeitalter von Liessmann, Konrad Paul (Herausgeber)
17,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.