Das Problem der Relevanz. - Hrsg. u. erl. v. Richard M. Zaner. Einl. v. Thomas Luckmann (suhrkamp…
von Schütz Alfred Verlag: Suhrkamp Verlag,
1. Aufl. 1982. broschiert 233 Seiten guter Zustand, leichte Lagerspuren am Einband, Rücken minimal knickspurig und leicht aufgehellt, Seiten nachgedunkelt
Das Problem der Relevanz - Angabe fehlt
von Alfred Schütz, Alexander von Baeyer Verlag: Suhrkamp Verlag AG
1982 Kartoniert, 233 Seiten, 177mm x 108mm x 16mm, Sprache(n): ger »In seinen Bemühungen um eine exakte Analyse der Konstitution von Typisierungen, die der Orientierung und der Praxis in der vergesellschafteten Alltagswelt zugrundeliegen, [drängte sich Alfred Schütz] die Notwendigkeit einer Rele…
- ISBN / EAN
- 9783518279717
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!