Das Prinzip der Pyramide : Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren.
von Barbara Minto Verlag: Pearson Studium
2005. gebundene Ausgabe 271 S. : graph. Darst., Kt. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Titelblatt beginnt sich zu lösen. Einb…
Das Prinzip der Pyramide - Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren
von Barbara Minto Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
Hardcover 272 S. 240x170 mm abgebildete ausgabe ohne schutzumschlag, sonst ordentlich
Das Prinzip der Pyramide - Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren
von Barbara Minto Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
Hardcover 272 S. 240x170 mm sehr guter zustand
Das Prinzip der Pyramide: Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren (Pearson Studium -…
von Barbara Minto Verlag: Pearson Studium
2005. hardcover 272 Seiten; 9783827371898.3
Das Prinzip der Pyramide - Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren
von Barbara Minto Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2005. Gebrauchs- und Lagerspuren. AuÃ?en: angestoÃ?en. Innen: Geknickt. 1791250/3
Das Prinzip der Pyramide: Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren (Pearson Studium -…
von Barbara Minto Verlag: Pearson Studium,
Auflage: 1 09.2005. Hardcover 272 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6169 9783827371898
- ISBN / EAN
- 9783827371898
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!