Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das Preismanagement bei Neuprodukt… - 9783958507449 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783958507449
ISBN: 9783958507449
Diese Suche speichern
Neuware
Das Preismanagement bei Neuprodukteinführungen: Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Das Preismanagement bei Neuprodukteinführungen: Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterm…

von Tobias Gebauer

2014 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger ¿Ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.¿ Robert N. Noyce Mitbegründer von Intel Doch wann ist ein Preis vertretbar? Insbesondere für Innovationen und Neuprodukteinführung ist dies schwer…

Neuware
Bestell-Nr.: A23069763
ISBN: 3958507441
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783958507449
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!