Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Populäre. Differenzierungsstrategien in Literatur, Kultur und Sprache
Bild 1 von 1

Das Populäre. Differenzierungsstrategien in Literatur, Kultur und Sprache

Erschienen 2010. - Fadengehefteter Originalpappband.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Agard, Olivier, Christian Helmreich und Hélène Vinckel-Rosin (Hrsg.):
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
1002390
Lagerfach:
8471
Katalog:
Kulturwissenschaft
ISBN:
3899715446
EAN:
9783899715446
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu31,90 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Olivier Agard, Christian Helmreich, Hélène Vincke… Verlag: Göttingen: V&R Unipress,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel