Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Kunst Musik Theater Branding Design Grafikdesign Marketing Museum Museumsmanagement Museumsmarketing Museumsprofilierung Museumspositionierung Hartmut John und Bernd Günter Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Bild 1 von 1

Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Kunst Musik Theater Branding Design Grafikdesign Marketing Museum Museumsmanagement Museumsmarketing Museumsprofilierung Museumspositionierung Hartmut John und Bernd Günter Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

2007 - Softcover 192 S. 24,2 x 16,8 x 1,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hartmut John und Bernd Günter
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN22141
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3899425685
EAN:
9783899425680
Stichworte:

Kunst, Musik, Theater, Branding, Design, Grafikdesign, Marketing, Museum, Museumsmanagement, Museumsmarketing, Museumsprofilierung, Museumspositionierung, ISBN-10, 3-89942-568-5, 3899425685, ISBN-13, 978-3-89942-568-0, 9783899425680, Zunehmend, Sprachgebrauch, gelangende, Anglizismen, Nonprofit, Charity, signalisieren, Marken-Hype, inzwischen, Kultureinrichtungen, Wohlfahrtsorganisationen, erreicht, Längst, sehen, Museen, gezwungen, besonderen, Angeboten, Leistungen, Wettbewerb, Freizeit-, Bildungslandschaft, vielfältigen, Alternativen, teilzunehmen, behaupten, Aufmerksamkeit, Ansehen, Besucherzuspruch, Weiterempfehlung, hängen, hohem, Maße, tief, nachhaltig, Bewusstsein, Gedächtnis, Zielgruppen, verankert, Benötigen, zwangsläufig, Markenbildungsprozess, anstoßen, verstetigen, Wirkungen, wichtiger, nochWelche, besitzen, Markenpotenzial, Museumsmarke, konstitutiven, Merkmale, Erfolgsfaktoren, Beiträge, Bandes, verdeutlichen, Markenprofil, entwickeln, nutzen, könnenSie, zeigen, Marke, helfen, Qualitäts-, Erfolgsvorstellungen, Leistungsversprechen, Vertrauen, Köpfen, Nutzer, potenziellen, Besucher, verankern, Buch, Überlegungen, Planungen, konsistente, Markenpolitik, sensibilisieren, ermutigen, legt, Instrumenten, strategischen, Museumsmanagements, wirkungsvoll, gewonnen, gebunden, Autor, Hartmut, John, Kultur-, Sozialwissenschaftler, 2009, Leiter, Museumsberatung, Fortbildungszentrums, Abtei, Brauweiler, Landschaftsverbandes, Rheinland, freiberuflich, Museumsberater, tätig, Schwerpunktenstrategische, Neupositionierung, Markenbildung, organisatorische, Restrukturierung, Rechtsformänderung, Betriebskonzepte, finanzielle, RessourcenmobilisierungBernd, Günter, Professor, Betriebswirtschaftslehre, Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf, Geschäftsführer, Instituts, Unternehmensführung, Unternehmensforschung, Ruhr-Universität, Bochum, Bernd, insbesondere, Schwerpunkten, strategische, Ressourcenmobilisierung, Besprechung, Review, »Ein, verdienstvoller, Band, Thema, Museumsbereich, deutschsprachigen, Fachliteratur, grundlegende, Informationen, Anstöße, bietet«, Wolfgang, Stäbler, museum, (2008), »Das, Werk, mutet, aufwändig, gestalteten, glänzenden, Seiten, Bilder, Grafiken, Museumskatalog, an«, Stiftung&Sponsoring, »Dieser, graphisch, außergewöhnlich, gestaltete, hochwertig, gedruckte, positioniert, äußerlich, gebrandete, gelungenen, Layout, Optik, Inhalt, stimmen, Wirkung, überein, überzeugen, Leser, Melanie, Burgemeister, Bayerisches, Jahrbuch, Volkskunde, 2010, Zusatzinfo, durchgängig, farbig, zahlr, Sprache, deutsch, Einbandart, Paperback

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hartmut John, Bernd Günter Verlag: Transcript

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel