Das Medium als symbolische Macht - Untersuchung zur soziokulturellen Wirkung von Medien am Beispie…
von Corinna Lüthje Verlag: BoD – Books on Demand,
2., Aufl. 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4922381/2
Das Medium als symbolische Macht - Untersuchung zur soziokulturellen Wirkung von Medien am Beispie…
von Corinna Lüthje Verlag: BoD – Books on Demand,
2., Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren 4922381/3
Das Medium als symbolische Macht - Untersuchung zur soziokulturellen Wirkung von Medien am Beispie…
von Corinna Lüthje Verlag: BoD – Books on Demand,
2., Aufl. 2009. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. 4922381/122
Das Medium als symbolische Macht - Untersuchung zur soziokulturellen Wirkung von Medien am Beispie…
von Corinna Lüthje
2009 Kartoniert, 424 Seiten, 220mm x 170mm x 27mm, Sprache(n): ger Welchen Beitrag liefern Medien zu sozialem und kulturellem Wandel? Dieser übergreifenden Fragestellung widmet sich das vorliegende Buch. Im ersten Teil wird das Konzept der kultursoziologischen Medienwirkungsforschung entworfen.…
- ISBN / EAN
- 9783837073997
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!