Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67
Bild 1 von 1

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht / Marc Falko Schrader / Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67

1. Aufl. - Erschienen 2008. - kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Schrader, Marc Falko:
Anbieter:
Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
Bestell-Nr.:
175284
Katalog:
Betriebswirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3866183003
EAN:
9783866183001
Stichworte:

Investitionsgüterindustrie, Vertikale, Kooperation, Netzwerkmanagement, Lead, User

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut12,50 EUR zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marc Falko Schrader Verlag: München ; Mering : Hampp,

Sparen Sie Versandkosten bei Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) durch den Kauf weiterer Artikel