Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht.   - Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67
Bild 1 von 1

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing : eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht.

Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 67

Erschienen 2008. - Broschiert

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Schrader, Marc Falko:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
1420432
Katalog:
604 Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3866183003
EAN:
9783866183001
Stichworte:

Investitionsgüterindustrie, Vertikale, Kooperation, Netzwerkmanagement, Lead, User, Management

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut11,95 EUR zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marc Falko Schrader Verlag: Hampp Verlag;

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel