Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing. Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht.   - Hamburger Schriften zur Marketingforschung, Band 67.
Bild 1 von 1

Das Management einer Innovationskooperation zwischen einem Investitionsgüterhersteller und einem Lead-User im Rahmen des Beziehungsmarketing. Eine branchenunabhängige Analyse aus Herstellersicht.

Hamburger Schriften zur Marketingforschung, Band 67.

Erschienen 2008. - Softcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Schrader, Marc Falko:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
275905
Lagerfach:
2-51-22-F
Katalog:
Q Wirtschaftswissenschaften
ISBN:
3866183003
EAN:
9783866183001
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, sehr gut9,07 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Marc Falko Schrader Verlag: München, Hampp,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel