Neuware
Das Kultursponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
von Silke Dettmer
2013 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, 7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das K…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Das Kultursponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
von Silke Dettmer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24306296/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656521204
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!