Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das Kano-Modell der Kundenzufriede… - 9783824470709 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824470709
ISBN: 9783824470709
Diese Suche speichern
Neuware
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit  - Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften

Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit - Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizie…

von Elmar Sauerwein

2000 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Das Thema Kundenzufriedenheit rückt zunehmend in den Mittelpunkt des wissenschaftlichen und praktischen Interesses. Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung…

Neuware
Bestell-Nr.: A2933583
ISBN: 3824470705
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824470709
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!