Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 Rempen, Prof. Thomas; Wippermann, Prof. Peter and Scholz, Prof.…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt – Versand aus Deutschland
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51
von Prof. Thomas Rempen Verlag: Econ
Gebundene Ausgabe 30.4 X 24.4 X 3.6 cm 576 S. EAN: 9783430201575Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wipperman…
von Thomas Rempen Verlag: Econ
2014 2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die er…
- ISBN / EAN
- 9783430201575
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!