Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zu… - 9783658209872 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658209872
ISBN: 9783658209872
Diese Suche speichern
Neuware
Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der Markenbindung  - Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung

Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der Markenbindung - Eine emotions- und gedächtnispsyc…

von Dirk Fischer

2018 Kartoniert, 324 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger eine wirtschaftswissenschaftliche Studie¿Dirk Fischer entwickelt auf Basis von emotions- und gedächtnispsychologischen Theorien das Konstrukt des ¿Emotionalen Markenerlebnisses¿ (EME) als Darstellung eines bindungsrelevanten Mark…

Neuware
Bestell-Nr.: A32350513
ISBN: 3658209879
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658209872
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!