Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde. Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg - [Kunden kaufen heute anders].
Bild 1 von 1

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde. Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg - [Kunden kaufen heute anders].

1. Auflage, EA, - Erschienen 2011. - 8° , Hardcover/Pappeinband

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Geffroy, Edgar K.:
Anbieter:
Buchkauz
Bestell-Nr.:
291207
Katalog:
Wirtschaft
ISBN:
3868812970
EAN:
9783868812978
Stichworte:

Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut15,00 EURKostenloser Versand

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Edgar K Geffroy Verlag: München: Redline-Verl.,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchkauz durch den Kauf weiterer Artikel