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Geffroy, Edgar K.

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg (Gebundene Ausgabe)

Redline, REDLINE, Mai 2011


188 S. - Sprache: Deutsch - 215x156x18 mm

ISBN: 3868812970 EAN: 9783868812978

Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.


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Über den Autor

Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem in den 90er Jahren die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2100 Auftritten vor mehr als 500 000 Menschen gilt er seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 23 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.


ISBN 3-86881-297-0

ISBN 978-3-86881-297-8

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Geffroy, Edgar K.:
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde : durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg ; Kunden kaufen heute anders 1. Aufl.
München : Redline-Verl., 2011. 188 S. ; 22 cm Kl.-8°, Pp. EAN: 9783868812978 (ISBN: 3868812970)


Gut erhaltenes Exemplar. B10650 ISBN 9783868812978
Schlagworte: Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Verkaufserfolg, Management, Volkswirtschaft; Volkswirtschaftslehre; VWL; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; BWL; Ökonomie;

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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde. Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg - [Kunden kaufen heute anders].

Geffroy, Edgar K.:
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde. Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg - [Kunden kaufen heute anders]. 1. Auflage, EA,
München: Redline-Verl., 2011. 188 S. ; 22 cm 8° , Hardcover/Pappeinband EAN: 9783868812978 (ISBN: 3868812970)


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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

K. Geffroy, Edgar:
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Redline Verlag, 2011. 188 Seiten 15.2 x 21.2 x 1.6 cm, Gebundene Ausgabe ISBN: 3868812970 (EAN: 9783868812978 / 978-3868812978)


[Beschreibung]: Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B30071

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