‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Das Begräbnis

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Alfare, Stephan

Das Begräbnis (Gebundene Ausgabe)

Luftschacht Verlag, März 1999


133 S. - Sprache: Deutsch - 200x128x10 mm

ISBN: 3902373814 EAN: 9783902373816

Mathilda Kirchberger soll auf dem Wiener Zentralfriedhof beigesetzt werden. Zu ihrem Begräbnis brechen auf: ihr Sohn Maximilian Kirchberger, Alkoholiker; sein Bruder, verheiratet mit der wenig liebenswerten Gunthilde; ihr Stiefvater, zu dem die dreiköpfige Familie vor langer Zeit aus einem trostlosen Parterrewohnungsdasein aufs Land geflohen ist und der nun in einer geschlossenen Anstalt lebt; und schließlich eine Lebensmittelhändlerin im Ruhestand und früher einmal für kurze Zeit Maximilians Lehrherrin; die wahre Natur ihrer Beziehung zur Familie Kirchberger enthüllt sich dem Leser aber erst nach und nach - und damit auch der Grund für den Schatten, der über ihnen allen liegt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-902373-81-4

ISBN 978-3-902373-81-6

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Transnational - A Literary Magazine Vol. 1 von Kayß, Sarah Katharina (Herausgeber); Staats, Dennis (Herausgeber)
6,99 EUR

16,00 EUR

Auf ewig Dein von Morgenstern, Karina
12,90 EUR

Ein Tanz zur Musik der Zeit / Das Tal der Gebeine von Powell, Anthony; Feldmann, Heinz (Übersetzung)
22,00 EUR

Angel City von Steele, Jon
17,50 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.